Liebe Mitglieder,

am 25.01.2024 hat die außerordentliche Mitgliederversammlung im Dorfgemeinschaftshaus Ammersbek stattgefunden. Nach einer kontrovers geführten Debatte, wurde schließlich mit einer deutlichen Mehrheit für die geplanten Beitragsanpassungen gestimmt und danach die Budgetplanung 2024 verabschiedet. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken.
Die Beitragsrechnungen wurden aufgrund der angespannten Liquiditätslage bereits verschickt. Sollten sich dazu Fragen oder Anmerkungen ergeben, melden Sie sich gerne telefonisch im Sekretariat oder per E-Mail an info@ghw.golf. Ihr Anliegen wird dann schnellstmöglich bearbeitet. Zur Übersicht finden Sie die neue Gebührenordnung hier.
Nun freuen wir uns auf den Start der Golfsaison. Die erste Veranstaltung, die Sie sich in den Kalender eintragen sollten ist der Neujahrsempfang am 10.03.2024. Eine gesonderte Einladung dazu wird Ihnen in den nächsten Wochen noch zugehen.

Alles Gute und bis bald im Club

Arne Dost